Headlines

DeutschlandLastwagen verliert Weihnachtsbäume – mehrere Fahrzeuge beschädigt

Deutschland / Lastwagen verliert Weihnachtsbäume – mehrere Fahrzeuge beschädigt
 Foto: Polizei Olpe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Lastwagenfahrer hat auf einer Bundesstraße in Nordrhein-Westfalen eine Palette mit Weihnachtsbäumen verloren und für mehrere Blechschäden gesorgt. Der 43-Jährige war auf der Bundesstraße 236 im Kreis Olpe unterwegs, als die Tannenbäume von der Ladefläche auf die Straße fielen, wie die Kreispolizei am Montag mitteilte. Zwei dahinter fahrende Lastwagen wurden beschädigt. Der Schaden lag im hohen fünfstelligen Bereich.

Neben den Lastwagen wurden bei dem Vorfall am Montagmorgen in Finnentrop auch sechs Autos beschädigt. Polizeibeamte stoppten den 43-jährigen Fahrer später und untersagten ihm die Weiterfahrt. Zudem erhielt der Mann eine Anzeige. Die weihnachtliche Ladung sei unzureichend gesichert gewesen, erklärte die Polizei.