Mo., 3. August 2020

Premium /  


  1. Wester Gust /

    Auch hier im Ländchen nehmen die sozialen Ungleichheiten zu, und ich sagte und schrieb schon öfters, wenn die dekadente Oberschicht einmal in Bedrängnis kommen wird, werden die auch auf grausame Unterdrückungsmethoden zurück greifen. Schon allein deswegen wurden bei manchen staatlichen Institutionen geheime Casiers angelegt. Nie ganz aufgeklärt wurde die Natosache GLADIO, wo im Bedarfsfalle kritische Denker von Staatsterroristen fachgerecht umgebracht werden sollen. Bestimmt stehe ich als kritischer Denker auch auf dieser Todesliste. Dass dann 6 Adoptivkinder ihren Vater verlieren würden, wäre nur ein Kollateralschaden für die Machthaber und die Justiz würde auch bewusst und gezielt die Schuldigen nicht finden.

    • rene reichling /

      erschreckend,awer duerchaus keng fiktioun,mee waat wierklech hannert de kulisse leeft,ass wahrscheinlech nach vill mei grujeleg.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen