Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. In den vergangenen zwölf Monaten habe" /> In Memoriam Diese Personen haben uns im vergangenen Jahr verlassen  - Tageblatt.lu

Headlines

In MemoriamDiese Personen haben uns im vergangenen Jahr verlassen 

In Memoriam / Diese Personen haben uns im vergangenen Jahr verlassen 
 Foto: Freepik

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich viele lokale und internationale Persönlichkeiten von der Bühne des Lebens verabschiedet. Ihre Beiträge und ihr Erbe werden bleibende Spuren in verschiedenen Bereichen hinterlassen – sei es in Kunst, Wissenschaft, sozialer Gerechtigkeit oder Politik. Ein Rückblick auf das Leben und die Leistungen dieser bemerkenswerten Persönlichkeiten.