Am Samstag, um 5.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Luxemburg auf ein Fahrzeug mit gefälschten Erkennungstafeln aufmerksam. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug weder angemeldet, noch versichert ist und dass der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Der Mann wird des Weiteren polizeilich gesucht, weil er noch eine Haftstrafe abzusitzen hat. Die durfte er dann auch gleich am Samstagmorgen antreten.
In Düdelingen wurde am frühen Samstagmorgen ein Wagen, der von eimem Minderjährigen (17 Jahre) gesteuert wurde, kontrolliert. Im Pommerloch stieß eine Polizeistreife am Freitagnachmittag auf einen Lieferwagen, der zwar versichert, jedoch nicht angemeldet war. Es wurden dann noch drei Führerscheine eingezogen: In Düdelingen, in Roedgen und in Tuntange.
In der hauptstädtischen Avenue John F. Kennedy kam es am Samstag um 13.00 Uhr zu einem Unfall. Bei einem Spurenwechsel kollidierten zwei Fahrzeuge. In einem der beiden Autos hatten drei Personen Platz genommen. Zwei davon wurden leicht verletzt.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können