Im Rahmen der Parlamentswahlen bietet das Tageblatt seinen Lesern ein ausgefallenes Souvenir an diese vorgezogenen Wahlen an: Kaffeetassen mit den Kontefeis der Spitzenkandidaten, natürlich als Karikatur.
Die Karikaturen auf den neun Tassen stammen vom bekannten luxemburgischen Karikaturisten Carlo Schneider, der seit Jahren für das Tageblatt zeichnet. Sie sind mit einem scherzhaften Slogan versehen und auf weiße Tassen gedruckt. Die Auflage wurde auf 500 Tassen pro Kandidat begrenzt.
Man kann die Tassen für 9,50 Euro das Stück, inklusive Lieferkosten, einzeln kaufen. Es besteht auch die Möglichkeit, alle 9 Tassen in einer Kollektion zu kaufen.
Die Tassen können auf www.tageblatt.lu/wahltassen/ bestellt werden..
Tageblattabonnenten können zwischen dem 25. September und dem 19. Oktober an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem sie die genannten Tassen gewinnen können.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können