Sonntag28. Dezember 2025

Demaart Zu Demaart

Headlines

Vom Auto erfasst und schwerverletzt

Vom Auto erfasst und schwerverletzt
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Bei Unfällen am Montagmorgen wurden zwei Personen angefahren. Nahe des Kreisverkehrs Raemerich erlitt das Unfallopfer schwere Verletzungen.

Nicht nur Autofahrer in Luxemburg wurden am Montagmorgen ausgebremst. Grund waren zwei Unfälle, wobei zwei Personen verletzt wurden. Nahe des Kreisverkehrs Raemerich bei Esch/Alzette wurde eine Person von einem Auto angefahren und schwerverletzt. Für die Unfallaufnahme wurde die N31 zwischen Beles und dem Kreisverkehr Raemerich am Montagvormittag vorübergehend für den Verkehr gesperrt. Beim Opfer handelt es sich um einen 15-jährigen Jungen.

Die Fahrzeugführer, welche unmittelbar hinter dem Unfallfahrzeug fuhren oder jene Personen, welche Hinweise betreffend den Unfallhergang geben können, sollen sich bei der Polizei aus Esch/Alzette unter der Nummer 4997 5500 melden.

Der zweite Unfall ereignete sich in Walferdingen. Dort erwischte ein Wagen eine Fußgängerin in der Chemin de Fer. Für die Dauer der Erstversorgung vor Ort wurde die Bahnstrecke zwischen Luxemburg und Gouvy kurzzeitig gesperrt. Nachdem die Frau ins nächste Krankenhaus gebracht wurde, rollten die Züge mit kleinen Verspätungen wieder.