Carlo Sauber und Fränk Weber haben mit «Ketty Thull», dem Klassiker unter den Luxemburger Kochbüchern, einen neuen frischen und moderneren Layout verpasst und dabei den authentischen Charakter des Buches der Haushaltslehrerin Ketty Thull behalten. Die Leser würdigen diese Leistung und verhelfen der Neuerscheinung zum ersten Platz in der Kategorie «Bestseller National». Den zweiten und dritten Platz belegen die deutsch- und französischsprachigen Ausgaben des Kochbuchs «Cucina Mia. Die italienische Küche in Luxemburg» von Georges Hausemer und Véronique Kolber.
Die Bestsellerliste wird jeden Monat vom Verband der Luxemburger Verleger herausgegeben. Die Platzierung der Titel erfolgt anhand der verkauften Exemplare.
Das Buch des Journalisten Peter Scholl-Latour «Arabiens Stunde der Wahrheit. Aufruhr an der Schwelle Europas» erklimmt die erste Position in der Kategorie «International». Damit muss der bisherige Ersplatzierte «Guiness World Records 2012» mit dem zweiten Platz Vorlieb nehmen. Die «Geschichte Luxemburgs» von Michel Pauly belegt den dritten Platz in dieser Kategorie.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können