Dienstag10. Februar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Fahrerflucht nach Unfall

Fahrerflucht nach Unfall

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag stieß eine Autofahrerin in Luxemburg ein anderes Fahrzeug an. Doch statt sich mit dem Leidtragenden zu einigen, ergriff sie die Flucht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitag kam es gegen 19.00 Uhr in der «rue du Fossé» in Luxemburg (nahe der Place Guillaume II) zu einem leichten Verkehrsunfall. Die Fahrerin einer schwarzen Limousine hatte in der Einbahnstrasse ihren Wagen angehalten, den Rückwärtsgang eingelegt, wobei sie beim Rückwärtsfahren gegen einen dahinter anhaltenden blauen AUDI, Modell TT stieß.

Nach dem Unfall hielt die schuldige Fahrerin kurz an und erklärte, dass sie den Schaden ohne Polizei und Versicherung regeln wolle, da sie Angst hatte ihre Mutter, welche auch gleichzeitig die Fahrzeugbesitzerin ist, würde von dem Unfall erfahren. Die Täterin stieg jedoch in ihren Wagen und fuhr davon, ohne ihre Angaben zu hinterlassen.

Schwarze Limousine

Beim Fahrzeug handelt es sich um eine schwarze Limousine (5-Türer). Die Kennzeichen des Wagens beginnen mit den Buchstaben SC…. (L). Das Fahrzeug müsste durch den Unfall am hinteren Stoßfänger beschädigt worden sein.

Die Fahrerin soll zwischen 18 und 20 Jahren sein, ungefähr 1,65 Meter groß und schlank sein. Sie trägt lange blonde Haare und spricht luxemburgisch.
Die Beifahrerin ist 18-20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat mittellange, blonde Haare und spricht ebenfalls luxemburgisch.

Die Polizei sucht nun nach eventuellen Zeugen des vorerwähnten Vorfalls. Sie können sich bei der Polizei-Dienststelle unter der Telefonnummer 4997-4500 oder bei der Notrufzentrale 113 melden.