Samstag27. Dezember 2025

Demaart Zu Demaart

Headlines

Ketty Thull bleibt die Nummer Eins

Ketty Thull bleibt die Nummer Eins
(Screenshot)

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Der Klassiker über die Luxemburger Küche hält sich hartnäckig auf dem ersten Platz in der aktuellen Bestsellerliste. Jeff Kinney erobert mit "Gregs Tagebuch 6" die Spitze in der Kategorie "International".

Ketty Thulls Kochbuch-Klassiker in der Neuausgabe von Carlo Sauber und Fränk Weber ist die ungeschlagene Nummer Eins bei den nationalen Bestsellern. Radsportfans kauften so viele Exemplare von «Velomania 2011», dass das Buch von Roland Miny und Serge Waldbillig auf den zweiten Platz klettern konnte. Der Dritte auf dem Treppchen ist «De Superjhemp. Mega Menace fir de Vëlos-Ass» aus dem Verlagshaus «Revue». Carlo Schneiders «Karikatour 2011» belegt als Neuerscheinung den vierten Platz.

Die Bestsellerliste wird jeden Monat vom Verband der Luxemburger Verleger herausgegeben. Die Platzierung der Titel erfolgt anhand der verkauften Exemplare.

Bei den Bestsellern aus der Sparte «International» steht auch ein alter Bekannter auf der Eins. Jeff Kinney hält sich mit «Gregs Tagebuch 6: Keine Panik» auf der Pole-Position. Lea Linster belegt mit «Kochen mit Genuss» den zweiten Platz in dieser Kategorie. Weil das Buch bei dem Schweizer Diana Verlag erschien, wird es in der Bestseller-Liste unter den internationalen Werken geführt. Krimi-Autorin Charlotte Link rundet mit «Der Beobachter» das Trio an der Spitze ab.