In der Rockhal stellt er sein erstes Album «Hell or Highwater» vor. Der US-Serienstar bietet den Zuschauern eine Mischung aus Folk- und Alternative-Rock. Tickets sind noch zu haben.
David Duchovny (55) hat seit Januar auch einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Nach 13-jähriger Pause feiert die Science-Fiction-Erfolgsserie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ (1993 bis 2002) in diesem Jahr in den USA ein Comeback mit sechs neuen Folgen, erneut mit Duchovny als FBI-Agent Fox Mulder und Gillian Anderson (47) als Ermittlerin Dana Scully.
Golden-Globe-Preisträger Duchovny war auch der Star der schwarzhumorigen TV-Serie „Californication“ (2007 – 2014), in der er den sexsüchtigen Schriftsteller Hank Moody spielte. In seiner neuen Serie „Aquarius“ tritt der Schauspieler wieder als Detektiv in Aktion, diesmal im Los Angeles der 1960er Jahre: Seine Ermittlungen führen in eine Hippie-Kommune zum Guru Charles Manson.
In den nächsten Monaten widmet er sich jedoch der Musik. Nach Luxemburg ist am Montag Amsterdam an der Reihe. Die Europa-Tournee schließt am 19. Mai in Wien ab.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können