Mitten im Berufsverkehr kommt es auf der Düdelinger Autobahn in Richtung Luxemburg zur Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Gegen 7.40 Uhr fährt aus bisher ungeklärter Ursache ein Biker auf das vorausfahrende Auto auf. Der Motorradfahrer stürzt und wird dabei leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls schleudert die Maschine ins Gebüsch am Fahrbahnrand.
Nach der Erstversorgung vor Ort kommt der verletzte Biker zur Weiterbehandlung in die Klinik. Der Unfall bremste der Verkehr auf der vielbefahrenen Autobahn aus. Kurz vor neun Uhr standen beide Unfallfahrzeuge auf dem Pannenstreifen. Der Stau löste sich nur langsam auf.
Kontrolle verloren
In Seul wird am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt, als er beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine verliert. Der Biker stürzt in den Straßengraben. Er wird in die nächste Klinik gebracht.
Zu Demaart



Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können