Dienstag3. Februar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Buch über Prinzenpaar an der Spitze

Buch über Prinzenpaar an der Spitze

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Stéphane Berns Buch "Guillaume&Stéphanie" führt die nationale Bestseller-Liste an. Bei den internationalen Büchern belegt Autorin E.L. James gleich die ersten vier Plätze.

Das Buch über das Prinzenpaar «Guillaume&Stéphanie» von Stéphane Bern steht derzeit auf den ersten zwei Plätzen der meistverkauften nationalen Bücher in Luxemburg. Das Buch «Verschwörung an der Mosel» von Monique Feltgen rutscht von Platz zwei auf Platz drei. Georges Hausemers Werk «Was Sie schon immer alles über Luxemburg wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten» verliert einen Platz und belegt nun den fünften Rang. Den vierten Platz nimmt nun Anne Frank mit dem Buch «Anne Frank Dagebuch» ein.

Die Bestsellerliste wird jeden Monat vom Verband der Luxemburger Verleger herausgegeben. Die Platzierung der Titel erfolgt anhand der verkauften Exemplare.

Bei den internationalen Büchern belegt Autorin E.L. James die ersten drei Ränge mit ihrer Bücherreihe «Shades of Grey». Auch den vierten Platz geht an E.L. James mit dem Buch «Cinquante nuances de Grey».

Die spannende Comic-Serie «Largo Winch» von Jean Van Hamme und Philippe Francq fand großen Anklang bei den Luxemburgern. Das neue Band der Reihe «Colère Rouge» schaffte es auf den neunten Platz.