Headlines

Das Doppelleben von John Travolta

Das Doppelleben von John Travolta

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wieder einmal kursiert das Gerücht, John Travolta sei schwul. Kollegin Carrie Fischer hatte in einem Fachmagazin über seine sexuellen Vorlieben geplaudert.

Schauspielerin Carrie Fischer verriet im Gay-Magazin The Advocate, dass ihr Freund angeblich schwul sei. Offenherzig sagte sie: «Wow. Ich meine, meine Gefühle sind so: Jeder weiss es doch und es kümmert uns nicht.» Carrie Fischer zeigte zudem Mitleid für den «Pulp Fiction»-Star, der nicht so könne, wie er wolle: «Schauen Sie, es tut mir leid, dass er sich damit unwohl fühlt.»

Ob der Teenie-Schwarm der 80er-Jahre tatsächlich schwul ist, ist genauso ungewiss wie das Wetter für den Sommer 2014. Die Travolta-Gerüchte jedoch halten sich schon seit 20 Jahren hartnäckig: 1990 behauptete der Porno-Star Paul Barresi, er habe eine schwule Beziehung mit Travolta gehabt. Wie die Berliner Zeitung berichtet, haben sich über die Jahre immer wieder Männer an die Öffentlichkeit gewandt und behauptet, mit Travolta homosexuelle Beziehungen oder Affären unterhalten zu haben. Travolta selbst dementiert das Gerücht seit jeher.

Schwule Hollywood-Kollegen

Doch nicht nur über Travoltas angebliche Homosexualität wird immer wieder berichtet. Auch Superstars wie George Clooney, Tom Cruise oder Brad Pitt wird immer wieder die Liebe zum eigenen Geschlecht nachgesagt. Dass es schwule Stars gibt, die jahrelang ein Doppelleben führen, zeigte unlängst das Beispiel von Ricky Martin, der sich Anfang dieses Jahres outete. Für Tom Wyss, Chefredaktor des Gay-Magazins Display, würde allerdings das Coming-out eines Sportstars noch mehr bewirken als dasjenige eines Showpromis. «Krass wäre einer wie Cristiano Ronaldo. Doch der ist leider hetero.» Sehen Sie in der Bildergalerie, welchen Stars homosexuelle Neigungen nachgesagt werden.