Headlines

Victoria von Schweden bald Mutter?

Victoria von Schweden bald Mutter?
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein halbes Jahr nach der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria (33) und Prinz Daniel (37) sind sich zumindest die Zocker sicher, dass royaler Nachwuchs ins Haus steht.

Wie die Stockholmer Zeitung «Aftonbladet» am Mittwoch berichtete, gibt es beim Wettbüro Unibet nur noch das 1,15-fache des Einsatzes für eine Wette auf die Geburt eines Prinzen oder einer Prinzessin im nächsten Jahr.

Als ausschlaggebend für den drastischen Fall der Wettquoten gilt das veränderte Trinkverhalten der Thronfolgerin: Beim traditionellen Festbankett für die Nobelpreisträger am 10. Dezember im Stockholmer Rathaus konnten die TV-Zuschauer live miterleben, dass Victoria angebotenen Wein ausschlug. Das war in früheren Jahren anders.

Namen-Treffer bringen richtig Kohle

Höhere Wettgewinne winken Zockern, wenn sie auf einen bestimmten Namen für die zu erwartende Prinzessin oder den Prinzen setzen. Bei Mädchennamen gelten Desirée, Kristina und Margareta als am wahrscheinlichsten, bei den Jungen Gustav, Oscar und Erik. Wer auf einen Prinz Zlatan – nach Schwedens erfolgreichstem Fußballer Zlatan Imbrahimovic – setzt, bekommt im Fall des Falles für je 100 Kronen (11 Euro) Einsatz 50 000 Kronen Gewinn ausgezahlt.