In Kehlen krachte ein Mann kurz vor zwei Uhr in der Nacht zu Sonntag, in der Rue de Romains, mit seinem Wagen in eine Mauer. Der Alkoholtest war positiv, der Führerschein ist eingezogen.
In Bettemburg, in der Route de Luxembroug, fuhr ein betrunkener Autofahrer gegen die Absperrung einer Baustelle. Auch sein Führerschein ist jetzt bei der Polizei.
Polizisten fiel ein Autofahrer in Petingen auf. Wie es sich herausstellte, hatte er zu tief ins Glas geschaut. Die Fahrerlaubnis wurde entzogen, jetzt muss der Mann eine Zeit lang zu Fuß gehen.
In Junglinster bemerkten Polizisten gegen 2.30 Uhr ein Auto, in dem sich zwei Frauen heftig stritten. Die Fahrerin roch nach Alkohol und musste sich einem Atemlufttest unterziehen. Nach dessen positivem Ergebnis, zogen die Polizisten ihren Führerschein ein. Sie musste den Wagen stehen lassen.
In Luxemburg-Stadt bemerkte eine Patrouille gegen 4.30 Uhr einen Wagen, der in Schlangenlinien fuhr. Auch in diesem Fall musste der Fahrer sich von seinem Führerschein trennen und durfte mit dem Wagen nicht mehr weiterfahren.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können