Es war mal wieder so weit: Die Unterwäschemarke "Victoria's Secret" hat in New York ihre Kaum-Stoff-Kollektion vorgeführt.
9.11.2012 "Victoria's Secret"-Show 2012: Eine Unterwäsche-Marke lässt langbeinige Engel über den Laufsteg schweben. (dapd/Timothy A. Clary)
Das deutsche Model Toni Garrn bei der "Victoria's Secret Show". (dapd/Timothy A. Clary)
Model Barbara Palvin macht den Weihnachtsmann. (dapd/Timothy A. Clary)
Bregje Heinen mit Federn in Beige. (dapd/Timothy A. Clary)
Lindsey Ellingson in einem knappen Outfit in schwarz-weiß. (dapd/Timothy A. Clary)
Model Hilary Rhoda. (dapd/Timothy A. Clary)
Auch Indianer liefen bei der Kaum-was-an-Show über den Laufsteg. (dapd/Timothy A. Clary)
Bruno Mars (2.v.r.) gab seine Hits zum Besten. (dapd/Timothy A. Clary)
Magdalena Frackowiak mit Engelsflügeln. (dapd/Timothy A. Clary)
Ein paar weitere Eindrücke von der "Victoria's Secret" Show... (dapd/Timothy A. Clary)
Orchideen statt Flügeln. (dapd/Timothy A. Clary)
Model Doutzen Kroes mit Sängerin Rihanna. (dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
(dapd/Timothy A. Clary)
Wer für diese Show läuft, der hat es bereits im Modelbusiness geschafft. Hier Miranda Kerr, Frau vom Schauspieler Orlando Blum. (dapd/Timothy A. Clary)
Sänger Justin Bieber flirtet bei seinem Auftritt mit Model Jessica Hart. (dapd/Timothy A. Clary)
Die Südafrikanerin Candice Swanepoel im Schmetterlingslook. (dapd/Timothy A. Clary)
Model Doutzen Kroes trägt den "Fantasy Bra". Der mit Edelsteinen gestalteten BH soll angeblich zwei Millionen US-Dollar kosten. (dapd/Timothy A. Clary)
Jacquelyn Jabionski im Military-Look mit weißen Overknees. (dapd/Timothy A. Clary)
Dorthea Barth Jorgensen und Justin Bieber. (dapd/Timothy A. Clary)
Izabel Goulart in knappen Höschen. (dapd/Timothy A. Clary)
Heidi Klum war nicht mehr mit dabei, aber die «Engel» kamen auch gut ohne sie zurecht: Die Unterwäschemarke «Victoria’s Secret» hat in New York wieder ihre Kollektion vorgeführt und für viel Aufsehen gesorgt. Versehen nur mit den traditionellen Engelsflügeln zur Unterwäsche, zeigten internationale Topmodels die Kreationen in rosa und anderen Pastellfarben.
Die Flügel waren manchmal auch riesige Orchideenblätter oder US-Flaggen, ansonsten waren ein bisschen Spitze, ein bisschen Seide und ein paar Rüschen und viel nackte Haut zu sehen. Gezeigt wurden die Sachen unter anderem von den Supermodels Doutzen Kroes, Miranda Kerr, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Isabeli Fontana und Candice Swanepoel. Ambrosio trug auch den reich geschmückten «Fantasy Bra», der angeblich 2,5 Millionen Dollar (zwei Millionen Euro) wert ist.
Für ebenso viel Aufsehen sorgten die Musikeinlagen. Rihanna sang selbst in einem schwarzen Kleid, das bis zur Hüfte geschlitzt war. Darunter zeigten sich schwarze Strapse. Justin Bieber, vor einem halben Jahr gerade 18 geworden, trat komplett in Weiß auf, das Bühnenbild war passend zur Marke ganz in rosa. Zur selben Zeit tobte vor der Tür in Manhattan übrigens ein Schneesturm.
Daisy Schengens Laufbahn beim Tageblatt begann 2010 als Online-Redakteurin, später in der Lokalredaktion, bevor sie leitende Redakteurin des Magazin-Hefts wurde. Ihre Schwerpunkte umfassen die Themengebiete Gesundheit und Ernährung. Die gebürtige Bulgarin hat einen Magisterabschluss in Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Trier. Mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrem Sohn lebt sie an der Mosel. Wenn sie nicht über Genuss und Gesundheit schreibt, widmet sie sich dem Tanz(-sport).
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können