Zwei Menschen wurden in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall in Schifflingen schwer verletzt. Kurz nach zwei Uhr in der Nacht kam ein Autofahrer in einer leichten lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei rammte er eine Verkehrsinsel und flog anschließend 25 Meter weiter mit seinem Wagen. In einer angrenzenden Wiese prallte er gegen einen Baum. Der Wagen streifte außerdem einen zweiten Baum an der Fahrerseite.
Zwei Zeugen leisteten Erste Hilfe am Unfallort. Der Fahrer und ein Insasse wurden beim Unfall schwer verletzt. Zwei weitere Passagiere kamen mit leichten Blessuren davon.
Groß angelegte Suchaktion
Kurz vor 23 Uhr am Samstagabend krachten zwei Autos auf der N19, zwischen Bleesbreck und Bettendorf zusammen. Eine Autofahrerin kam aus Richtung Bleesbreck und fuhr in Richtung Bettendorf. Kurz hinter dem Kreisverkehr, in einer lang gezogenen Linkskurve, kam ihr ein Auto auf ihrer Fahrspur entgegen. Beide Fahrzeuge krachten frontal zusammen.
Die verletzte Fahrerin wurde von den Rettungskräften vor Ort aus dem Autowrack geborgen. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in die Klinik gebracht.
Der andere Autofahrer flüchtete. Sofort leitete die Polizei eine Suchaktion ein. Daran beteiligten sich unter anderem die Taucher des Zivilschutzes und die Hundestaffel der Polizei. Editieren
Den flüchtigen Fahrer fanden Rettungskräfte am Sonntagmorgen in Bettendorf. Er wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Dritter Unfall
Auf der N6 kam am Samstagabend eine Autofahrerin von der Ausfahrt A6 in Richtung Capellen und krachte mit einem zweiten Wagen zusammen. Beide Fahrer kamen zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können