Mittwoch14. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Gayet schweigt über Beziehung mit Hollande

Gayet schweigt über Beziehung mit Hollande
(AFP)

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Julie Gayet schirmt auch in New York ihr "Privatleben" ab. Sie wolle keine Auskünfte zu ihrer Liebesbeziehung zu Hollande geben, so die Schauspielerin.

Die französische Schauspielerin Julie Gayet hat auch bei einem Filmforum in New York Auskünfte über eine Beziehung zu Präsident François Hollande verweigert. «Mein Privatleben ist mein Privatleben», sagte die 41-Jährige am Samstag (Ortszeit) in Manhattan auf Fragen eines Journalisten. Das Publikum bei der Veranstaltung zu Gayets Dokumentarfilm über Filmschaffende reagierte mit Protesten auf die Fragen, mit denen Gayet Einzelheiten zu ihrer Beziehung zu Hollande entlockt werden sollten.

Seit Donnerstag läuft in Nanterre bei Paris ein Prozess gegen das Klatschmagazin «Closer». Gayet klagte wegen «Verletzung ihrer Privatsphäre» und fordert 50.000 Euro Schadenersatz. «Closer» hatte im Januar eine Reihe von Photos veröffentlicht, die Hollande und die Schauspielerin – jeweils getrennt – vor einer Wohnung in der Nähe des Elysée-Palastes zeigten, in der sie sich regelmäßig getroffen haben sollen. Hollande, der den «Closer»-Bericht nie dementierte, trennte sich später von seiner langjährigen Lebenspartnerin Valérie Trierweiler.