Montag12. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Sperrung am Freitag

Sperrung am Freitag
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

HOWALD - Im Zuge der seit Ende Juli dauernden Bauarbeiten auf der A1 zwischen dem Tunnel Cents und dem Tunnel Howald wird am Freitag die Ausfahrt Hamm in Richtung Gasperich gesperrt.

Das teilte die Straßenbauverwaltung am Donnerstag mit. Die Arbeiten zur Erneuerung des Straßenbelags auf diesem Teilstück der viel befahrenen A1 dauern bis Sonntag. Gesperrt werden muss aber nur am Freitag zwischen 6.00 Uhr morgens und 22 Uhr abends.

Verkehrsteilnehmer aus Richtung Trier kommend müssen die Autobahn bereits am Senningerberg verlassen. Die Umleitung endet am Kreisverkehr „Hamm/Irrgarten“, wo sie wieder auf die A1 geleitet werden. Wer auf Kirchberg auf die Autobahn fährt, muss ebenfalls die Ausfahrt Senningerberg sowie die Umleitung nutzen.