Bei der Vergabe der People’s Choice Awards in Los Angeles gewann Swift in der Nacht zum Donnerstag gleich zwei Preise, als beste Sängerin und als bester Pop-Star. In der Pop-Kategorie schlug sie den britischen Sänger Ed Sheeran und die Kolleginnen Demi Lovato, Kelly Clarkson und Selena Gomez. Die Vergabe der People’s Choice Awards basiert hauptsächlich auf Online-Abstimmungen von Fans.
Sandra Bullock und Channing Tatum holten bei der 42. Verleihung die Preise als beliebteste Schauspieler. Johnny Depp und Dakota Johnson wurden zu den besten Drama-Darstellern gekürt. Zwei Trophäen gingen an die Komikerin Melissa McCarthy, als beste Film- und Fernsehkomödiantin. Einen Doppel-Sieg trug auch «Fast & Furious 7» als beliebtester Film und Action-Film davon.
Justin Bieber, Madonna und Britney Spears
Weitere Preise gingen an Justin Bieber (Bester Song «What Do You Mean?»), Madonna («Musik-Ikone») und Britney Spears als beliebteste «Social Media Berühmtheit». Die Fernsehmoderatorin Ellen DeGeneres wurde für ihr humanitäres Engagement mit einem Sonderpreis geehrt.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können