Bei der Suche nach der bekannten niederländischen Volleyballspielerin Ingrid Visser hat die spanische Polizei zwei Leichen gefunden, bei denen es sich Medienberichten zufolge um die 35-Jährige und ihren Partner
Lodewijk Severein handeln soll.
«Es wurden zwei Leichen gefunden und wir versuchen jetzt, sie zu identifizieren», sagte ein Polizeisprecher am Montag in Murcia. Spanische Medien berichteten ihrerseits unter Berufung auf Ermittlerkreise, dass es sich um das seit zwei Wochen vermisste niederländische Paar handele. Im Zusammenhang mit dem Fall seien zwei Verdächtige festgenommen worden.
Suchaktion
Visser und ihr 57 Jahre alter Partner waren am 13. Mai spurlos verschwunden, kurz nachdem sie in einem Hotel in Murcia eingecheckt hatten. Ihr Mietauto wurde neun Tage später in einer Straße der südostspanischen Stadt entdeckt. Das Verschwinden der bekannten Sportlerin hatte europaweit für Schlagzeilen gesorgt.
An der Suche hatten sich auch viele Einwohner von Murcia beteiligt, Visser hatte mehrere Jahre für das Volleyball-Team der Stadt gespielt. 1995 gewann sie mit der niederländischen Nationalmannschaft die Goldmedaille bei der Europameisterschaft.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können