Headlines

Schleck und Didier im Hauptfeld

Schleck und Didier im Hauptfeld

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RADSPORT - Die 2. Etappe der Tour Down Under gewann der Italiener Diego Ulissi (Lampre). Die beiden Luxemburger Frank Schleck und Laurent Didier fuhren in der gleichen Zeit wie der Tagessieger als 29. bzw. 31. ins Ziel.

Der Italiener Diego Ulissi (Lampre) hat die 2. Etappe der Tour Down Under von Prospect nach Stirling (150km) gewonnen. Zweiter wurde der Sieger der ersten Etappe, Simon Gerrans (AUS/Orica), der ebenfalls die Gesamtführung behält. Als Dritter fuhr Cadel Evans (AUS/BMC) über den Strich.

Die beiden Luxemburger Frank Schleck und Laurent Didier fuhren in der gleichen Zeit wie der Tagessieger als 29. bzw. 31. ins Ziel. In der Gesamtwertung haben beide 21 Sekunden Rückstand auf Gerrans. Schleck bekleidet nach zwei Etappen den 20. und Didier den 26. Platz.

Auf der dritten Etappe geht es in der kommenden Nacht über 145 Kilometer von Norwood nach Campbelltown. «Wir hoffen, dass auf der kommenden Etappe etwas härter gefahren wird vor dem finalen Anstieg, dann werden wir versuchen Frank (Schleck) bestmöglich zu positionieren», blickt Sportdirektor Kim Andersen bereits auf das dritte Teilstück.

Arredondo siegt

Unterdessen hat Trek-Fahrer Julian Arredondo (COL) einen weiteren Sieg für das neue WorldTour-Team eingefahren. Er setzte sich auf dem zweiten Teilstück der Tour de San Luis (ARG), einer Bergankunft, vor Peter Stetina (USA/BMC) und Kairo Quintana (COL/Movistar) durch.