„Rien ne va plus“ bei Kayl/Tetingen! Die Elf ist völlig von der Rolle und rutschte nach der 0:2-Pleite in Hostert sogar auf Rang vier. In der Rückrunde gelang der Union 05 übrigens noch kein einziger Dreier und wurde am Sonntag von Rodange überflügelt.
Der Neuling setzte sich zu Hause gegen Mühlenbach hauchdünn mit 2:1 durch und nimmt unterdessen den dritten Aufstieg in Folge ins Visier. Der Tabellenzweite Mondorf dehnte seinen Vorsprung auf das Verfolgerfeld aus. Die Bonvini-Truppe tat sich gegen Abstiegskandidat FF Norden 02 allerdings weitaus schwerer als erwartet. Thimmesch erzielte den Siegtreffer nämlich erst in der Schlussminute und schraubte das Konto seiner Farben auf 38 Punkte.
Big Points
Sowohl Petingen als auch Hostert – beide nunmehr 32 P. – befinden sich weiterhin recht aussichtsreich im Rennen um den dritten Platz. Der CSP behauptete sich mit 2:1 in Sandweiler, indes Hostert die Talfahrt von Kayl/Tetingen voll ausnutzte. Strassen behauptete sich erwartungsgemäß gegen Neuling Mersch und revanchierte sich für die 4:5-Schmach aus dem Hinspiel. In der Tabelle zogen die Strassener mit Mühlenbach gleich.
Big Points kassierte Junglinster im Kellerduell gegen Erpeldingen. Die Truppe von Benny Reiter behielt mit 2:1 die Oberhand und tauschte flugs mit dem FC72 die Plätze. Für Mersch und Äischdall H/E – je 11 P. – sowie den FF Norden 02 mit 12 Zählern rückt das rettende Ufer zusehends außer Sichtweite.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können