Vor allem von den Spielern aus Bascharage wird am Abend „im Dribbel“ eine Reaktion erwartet. Am vergangenen Freitag kam die Truppe von Trainer Peter Brixner in Esch nämlich gehörig unter die Räder und verlor unerwartet hoch mit 33:21. Das Team aus der Brauereistadt bot eine enttäuschende Vorstellung und hatte nie eine echte Siegchance.
„Gegen Esch ist einiges schiefgelaufen. Wir sind nicht als Team aufgetreten, eine andere Erklärung für diese klare Niederlage finde ich nicht.Am Dienstag (25.09.12) haben wir gegen den Meister gleich die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Wollen wir einen Fehlstart vermeiden, müssen wir gewinnen. Besiegen wir den HBD, liegen wir wieder im Soll“, sagte der Käerjenger Eric Schmidt.
Spitzenleistun erfordert
Um die starken Düdelinger zu bezwingen, bedarf es aber einer Spitzenleistung, dessen sind sich bei den Gastgebern dann auch alle bewusst. Der HBD konnte seit Saisonbeginn nämlich überzeugen und will mit einem Erfolg am Dienstag (25.09.12) zu Spitzenreiter Esch aufschließen.
Auch bei den Damen wird am Mittwoch eine Meisterschaftspartie nachgeholt. Schifflingen startet zu Hause gegen Mersch als leichter Favorit.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können