Mi., 18. Mai 2022

Tageblatt.lu


  1. Raymond Glod-Pinsch /

    Nicht nur Kevin Geniets und Christine Majerus sind bei der Straßen WM in Harrogate gut gefahren. Auch die junge Nina Berton hat im Rennen der Juniorinnen mehr als überzeugt. Als einzige Luxemburger Teilnehmerin in dieser Klasse hat sie noch zweimal in der Schlussphase sich an der Spitze des Pelotons gezeigt,was die Reporter von Eurosport besonders herausgestrichen haben. Und wäre sie nicht durch einen Sturz aufgehalten worden, hätte sie ein Resultat erzielt, das vielleicht auch die Luxemburger Presse erwähnt hätte. Ich jedenfalls kann nur sagen: Bravo Nina.

Kommentieren Sie den Artikel


Fatal error: Uncaught Error: Class 'ABH_Classes_Tools' not found in /home/preprod.tageblatt.lu/wp-content/themes/theme-tageblatt-v01/single.php:552 Stack trace: #0 /home/preprod.tageblatt.lu/wp-content/themes/theme-tageblatt-v01/single.php(555): get_details(Object(WP_Post)) #1 /home/preprod.tageblatt.lu/wp-includes/template-loader.php(98): include('/home/preprod.t...') #2 /home/preprod.tageblatt.lu/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/preprod.t...') #3 /home/preprod.tageblatt.lu/index.php(17): require('/home/preprod.t...') #4 {main} thrown in /home/preprod.tageblatt.lu/wp-content/themes/theme-tageblatt-v01/single.php on line 552