Headlines

Pjanic: Keine Barcelona-Gespräche

Pjanic: Keine  Barcelona-Gespräche

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Fußballer Miralem Pjanic, aus Bosnien nach Luxemburg eingewandert, bestätigt, dass Barcelona an ihm interessiert sei, betont aber, dass er den AS Rom nicht verlassen wolle.

Miralem Pjanic hat bestätigt, dass der FC Barcelona an ihm interessiert sei. Dies berichten mehrere Medienportale. Doch der Mittelfeldmann des AS Rom betont, dass ein Wechsel für ihn nicht in Frage kommt. Ohnehin läuft sein Vertrag bei AS Roma bis 2015.

Am Mittwoch erklärte das in Luxemburg aufgewachsene Fußballtalent der italienischen Nachrichtenagentur Ansa: „Ich respektiere Barcelona, aber mein Team ist AS Roma und ich bin glücklich wo ich bin. Mein Vertrag läuft noch weitere zweieinhalb Jahre und ich habe niemals daran gedacht, meinen Club zu verlassen.“

Barcelona habe ihn beim Spiel gegen Fiorentina beobachtet. Es obliege aber seinem Club AS Rom, dies zu entscheiden, so Pjanic auf der Webseite ESPN. Solche Deals müssten die Clubs ausmachen. Pjanic fügte hinzu: „Auf jeden Fall ist Barcelona ein Team, in dem jeder gerne spielen möchte und für mich ist es eine große Ehre, dass sie an mir interessiert sind.

Pjanics Marktwert wird auf 16,7 Millionen Euro geschätzt.