Heute trifft die an drei gesetzte Kremer auf die Britin Anna Smith (436). Im Doppel ist Kremer mit Jana Jandova (Tschechien) in der ersten Runde gescheitert.
Ebenfalls gestern im Einsatz war Mandy Minella (245). Nachdem sie zum Auftakt die Nummer eins der Setzliste, Maret Ani (Estland 164), ausgeschaltet hatte, hieß die Gegnerin gestern Georgie Stoop (Großbritannien). Das Spiel war bei Redaktionsschluss nicht beendet.
Nach der Aufgabe am Mittwoch beim Future in Stuttgart (siehe „T“ von gestern) wurde gestern bei Gilles Muller ein blockierter Rücken und Genick sowie eine Verhärtung im Trizeps festgestellt. Die Nummer eins der FLT hofft dennoch, am Sonntag in der Qualifikation des Challengers in Heilbronn starten zu können.
Beim ITF-Junioren-Turnier (Kat. 1) in Barranquilla (Kolumbien) steht Mike Vermeer (ITF 190) in Einzel und Doppel im Viertelfinale. Der Luxemburger schaltete gestern die Nummer 65 der Junioren-Weltrangliste und an drei gesetzten Roberto Quiroz (Ecuador) mit 7:6 (2) und 7:6 (0) aus. Der Viertelfinalgegner stand noch nicht fest. In Runde zwei hatte es einen 6:2 und 6:3-Erfolg gegen den Qualifikanten Antonio Terzo (Italien, 665) gegeben. Nach einem Zweisatzsieg in Runde eins und einem anschließend umkämpften Erfolg in drei Sätzen bestritten die auf vier gesetzten Mike Vermeer und Gabriel Florez Ruiz (Puerto Rico) gestern die Runde der letzten acht. Dort geht es heute gegen Federico Coria/Facundo Mena (Argentinien).dat
Headlines
Laut Südkorea liefert Nordkorea an Russland Munition für Hilfe bei Satellitentechnologie
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können