BGL LigueHostert feuert Trainer René Peters

BGL Ligue / Hostert feuert Trainer René Peters
Für René Peters handelte es sich um seine erste Trainerstation Foto: Luis Mangorrinha

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

US Hostert ist auf Trainersuche. Am Sonntagabend trennte sich der Verein von Coach René Peters.

Die vierte Niederlage der Rückrunde hat René Peters gestern Abend seinen Job gekostet. Wie die US Hostert auf ihrer Facebookseite mitteilte, wurde der Trainer, der das Amt im Sommer von Henri Bossi übernommen hatte, entlassen. Als Gründe wurden neben der schmerzhaften Pleite gegen Strassen auch das Torverhältnis (2:14) der vergangenen vier Begegnungen hervorgehoben.

Die Resultate des 17. Spieltags:

Hostert – Strassen 1:5 (0:1)
Etzella – Déifferdeng 03 0:3 (0:2)
Mühlenbach – Mondorf 1:1 (0:0)
Jeunesse – Rodange 2:1 (1:1)
Progrès – Rosport 2:1 (2:0)
RFCUL – F91 1:0 (0:0)
UT Petingen – Fola 0:1 (0:1)

Jean Muller
9. März 2020 - 12.13

Wurde auch zeit !

Thomas Müller
9. März 2020 - 8.02

Das hätte F91 auch tun sollen