Am Samstag findet das Meisterschaftsfinale zwischen Esch und Berchem statt. Beide Teams können voraussichtlich in Bestbesetzung antreten. Jeff Decker, der sich am vergangenen Samstag gegen den HBD am Rücken verletzte (siehe auch „T“ von gestern), geht es besser. Am Freitag wird der Nationalspieler ins Training einsteigen und am Samstag mit größter Wahrscheinlichkeit auflaufen. Auch zwei seiner Teamkameraden werden das letzte Saison-Highlight wohl nicht verpassen. Eric Schroeder ist zuversichtlich, dass seine Wadenzerrung auskuriert ist. „Hammer-Martin“ Muller trainiert trotz seineVorverkauf
Wie der Handball Esch mitteilte, werden morgen 150 Eintrittskarten für das Meisterschaftsfinale am kommenden Samstag gegen Berchem im Verkauf sein. Die Tickets gibt es im Café „Le Pirate“ in Esch/Lallingen. n Knieproblemen wieder und wird gegen Berchem sicherlich als Joker auf der Ersatzbank sitzen.
Auch bei den Roeserbännern gibt es einen Hoffnungsschimmer betreffend die Teilnahme von Patrick Malano. Der erfahrene Nationalspieler hat sechs Wochen nach seinem Bänderriss im rechten Fuß seit einigen Tagen wieder mit leichtem Training angefangen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er am Samstag im Aufgebot des Pokalsiegers steht.
c.b.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können