Seit Montag laufen die Arbeiten im „Atert“ – zum zweiten Mal Austragungsort des Showmatches – auf Hochtouren. Am Dienstagmorgen (25.09.12) wird eine Firma aus Deutschland den Platz anliefern, der sich dann noch auf Rollen befindet. Diese werden dann ausgerollt und am Mittwoch früh zusammengeschweißt.
10 VIP-Tickets zu gewinnen
Das Tageblatt verlost zehn (5×2 Karten) VIP-Tickets für das Showmatch mit Pat Cash, Thomas Muster, Peter McNamara und Mansour Bahrami heute Abend ab 18.30 Uhr im Bartringer Centre Atert.
Neben den Sitzplätzen auf der Tribüne gibt es vor dem Match noch einen „Apéro“ und einen kleinen Happen. Nach der Begegnung wird dann zum „Walking Dinner“ geladen.
Und so geht’s: Einfach heute eine E-Mail schreiben an sportredaktion@tageblatt.lu mit dem Stichwort „Tennis Classics“ sowie Namen, Adresse und Telefonnummer.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und die Tickets an der Abendkasse hinterlegt.
Die Arbeiten rund um den Platz wurden am Montag und am Dienstag (25.09.12) vorgenommen. Der Court sollte dann ab Mittwoch früh 11.00 Uhr bespielbar sein.
Am Montag wurde das Village errichtet und das Catering größtenteils erledigt. Die etwa 1.100 Zuschauer werden also am Mittwoch bestens versorgt sein.
Es gibt noch Karten
Geboten wird ihnen dann ein Doppel zwischen Thomas Muster/Mansour Bahrami und Pat Cash/Peter McNamara. „Ich habe sie bereits zweimal gesehen. Das wird ein großes Spektakel geben. Mansour Bahrami hat es bestens umschrieben: ‹Les gens vont s’éclater’“, erklärt Raymond Haag.
Und es gibt sogar noch einige Tickets für dieses Event. Allerdings kann man diese nicht mehr über die Internetseite www.tennisclassics.lu beziehen, sondern über ttlopen@vonet.lu. Sollten noch Restkarten existieren, werden diese ab 17.00 Uhr an der Kasse verkauft.
„Das Echo im Vorfeld war groß. Jetzt werden wir sehen müssen, wie das neue Konzept ankommt“, so Haag weiter.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können