Zum Auftakt der Rückrunde steigt auf dem Verlorenkost ein richtungsweisendes Duell. Für die beiden Abstiegskandidaten Racing und Hesperingen geht es am Sonntag (23.02.14) bereits um eine ganze Menge. Vor allem die Hauptstädter müssen eine Serie starten, um die minimale Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Auf eine bessere Rückrunde hofft Jeunesse, die nach Ettelbrück reist. Erzfeind Fola trifft zum gleichen Zeitpunkt vor heimischer Kulisse auf Grevenmacher. Gespannt darf man sein auf die neue Offensivpower der Moselaner. „Unsere Neuen sind gute Konterspieler. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, unsere Gegner mit Sicherheit nicht“, so CSG-Trainer Marc Thomé.
Um Platz 4 geht es bei der Begegnung zwischen dem Progrès und Wiltz. Beide spielten eine starke Hinrunde und wollen diese Eindrücke am Sonntag (23.02.14) bestätigen. Déifferdeng 03 reist nach Canach und will dort mit einem Dreier den Anschluss an das Führungsduo halten. Vize-Leader F91 muss nach Käerjeng. Beim Fusionsverein taten sich die Düdelinger in den letzten Jahren einige Male schwer.
Nach einer desaströsen Hinrunde will RM Hamm Benfica in der Rückrunde ein anderes Gesicht zeigen. Mit einem Sieg in Rümelingen wäre ein erster Schritt getan.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können