Sa., 28. März 2020

Premium /  


  1. Le républicain /

    2008 und wir sind 2018…? “no comment” die luxemburger Justiz ist einfach unmöglich…die Opfer hätten in der Zwischenzeit schon in einer besseren Welt sein können, bevor dann endlich die Sache vor Gericht landet…Bravo für den Justizminister kann man da nur sagen… nun ja der Wähler hat ihn ja bestätigt……

  2. Nomi /

    “”2008 und wir sind 2018…? “no comment” die luxemburger Justiz ist einfach . . . . . . !
    An de Factor Zo’ufall huet der Justiz och nach massiv gehollef, soss wir nach Naischt geschidd !

  3. Flick /

    Hauptsache Polizeikontrollen an jeder Ecke !!!
    Bagatelltäter werden sofort geköpft, …………….. wahre Kriminelle haben noch 10 Jahre Schonfrist !!!!!!!
    Unsere Justitz ist ein Witz, war sie aber auch schon vor Gambia !!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen