Dienstag23. Dezember 2025

Demaart Zu Demaart

Headlines

Zweiräder auf Abwegen

Zweiräder auf Abwegen

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Bei mehreren Unfällen am Samstag waren Motorradfahrer oder Radfahrer die Opfer. Insgesamt drei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

In der Staelerstrooss in Huldingen übersah eine Motorradfahrerin am Samstag gegen 18.40 Uhr, dass der ihr vorausfahrende Pkw abbremste und fuhr auf das Auto auf. Sie wurde ins Krankenhaus nach St Vith (B) gebracht.

In Hüncheringen (Route d’Esch)
streifte am Samstagabend ein Autofahrer bei einem Überholmanöver mit dem Seitenspiegel einen Radfahrer. Dieser fiel hin und wurde mit mehreren Brücken ins Krankenhaus eingeliefert.

Auf dem CR 119 bei Junglinster stürzte um 14.43 Uhr
ein Motorradfahrer in einer Kurve. Er rutschte anschließend in den Seitengraben und landete unsanft auf den Leitplanken. Hier zog sich der Fahrer lebensgefährliche Schnittverletzungen am Bein zu.

Fußgängerin angefahren

In der Rue Prince Henri in Ettelbrück erfasste am Sonntagmorgen ein Auto auf einem Zebrastreifen eine Fußgängerin. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Sonntag, um 15.30 Uhr, an der Kreuzung im Eingang von Remich kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und Bus. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt.

In Esch-Sauer, in Höhe der Staumauer stieß um 15.23 Uhr ein Autofahrer, welcher laut Polizei unter Alkoholeinfluss stand, gegen einen Bus und gegen ein Motorrad. Des Weiteren wurden umstehende Fahrzeuge durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Ein Fahrgast im Bus erlitt einen Schock.