Headlines

Verletzte bei Schlägereien

Verletzte bei Schlägereien

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Esch-sur-Alzette und in Dudelange wurden bei Schlägereien mehrere Personen verletzt. In Mersch wurde ein 13-Jähriger bei einem Quad-Unfall verletzt.

Bei einem Handgemenge in einem Lokal im Boulevard Kennedy wurden kurz nach Mitternacht einige Jugendliche leicht verletzt. Im Café befanden sich etwa 50 Personen, als es zu der Auseinandersetzung kam. Einige Streithähne benutzten Reizgas andere bewarfen ihre Gegner mit Flaschen. Die Inneneinrichtung des Lokals wurde Polizeiangaben zufolge komplett zerstört. Die Polizei fahndet nach drei Personen. Die drei Männer von schwarzer Hautfarbe sind nach der Tat in Richtung Rue de l’Alzette geflüchtet. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

In Dudelange gerieten am Freitagmorgen fünf Männer aneinander. Eine Person wurde dabei mit einem Messer verletzt. Der Mann musste mit einer 5 Zentimeter langen Schnittwunde am Arm im Krankenhaus behandelt werden. Die Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg.

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. Ein 13 jähriger Junge hatte einen Unfall mit dem Quad seines Vaters. Er war dabei in einer Wiese neben einem landwirtschaftlichen Betrieb umherzufahren, als das Fahrzeug ins Schleudern geriet und fünf Meter in die Tiefe stürzte. Mit einem Schienbeinbruch wurde der Junge ins Krankenhaus gebracht.