Headlines

Verfolgungsjagd

Verfolgungsjagd

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gegen 3.00 Uhr meldete die französische Polizei, dass ein Autofahrer sich einer Kontrolle entzogen hatte und nach Luxemburg unterwegs war.

Die französiche Polizei meldete dass sich in Hussigny ein Fahrzeug einer Kontrolle entzogen hat und nach Luxemburg geflüchtet sei. Die Luxemburger Polizei rief das Fahrzeug zur Fahndung aus. Zwei Patrouillen des lokalisierten das Fahrzeug, das schnell unterwegs war.

Als der Fahrer das Blaulicht der hinter ihm fahrenden Dienstfahrzeugen bemerkte schaltete er die Scheinwerfer aus und beschleunigte weiter. Das flüchtige Fahrzeug fuhr mit Geschwindigkeiten von 90-100km/h durch die Ortschaft und versuchte die Patrouillen abzuhängen. Nach einer Verfolgungsjagd durch Differdange bog der Fahrer schließlich in eine Sackgasse ein. Der Autofahrer stellte sich sofort den Beamten. Der Mann begann jedoch auf der Dienststelle zu randalieren. Er verbrachte die Nacht in der Arrestzelle. Der Beifahrer des flüchtigen Wagens flüchtete in ein Waldstück, konnte jedoch kurze Zeit später im Wald aufgegriffen werden.

Gegen den Fahrer des Wagens bestand bereits ein Fahrverbot. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und zur Pfandstelle nach Sanem transportiert.