Headlines

PolizeiMit Alkohol und Drogen im Blut: Fahrer verursacht Unfall und flüchtet zu Fuß

Polizei / Mit Alkohol und Drogen im Blut: Fahrer verursacht Unfall und flüchtet zu Fuß
Symbolbild Foto: Editpress/Isabella Finzi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer krachte am frühen Sonntagmorgen in Düdelingen in ein geparktes Fahrzeug. Anschließend ließ er seinen eigenen Wagen einfach stehen und flüchtete zu Fuß. Der Mann stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. 

Ein Fahrer krachte am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in der route de Kayl gegen einen geparkten Pkw und blieb inmitten der Straße stehen. Anschließend ließ der Fahrer sein Auto an der Unfallstelle stehen und flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Ein Zeuge konnte den Polizisten den flüchtigen Fahrer beschreiben und die Beamten stellten diesen wenig später in der rue Gaffelt.

Dabei wurde festgestellt, dass der Unfallfahrer dem Alkohol arg zugesprochen hatte. Außerdem ergab ein Drogenschnelltest, dass der Mann Kokain konsumiert hatte. Der Führerschein wurde entzogen und der Mann kassierte einen Strafzettel.