Samstag27. Dezember 2025

Demaart Zu Demaart

Headlines

Flucht mit dem Geld des Kunden

Flucht mit dem Geld des Kunden

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Auch am Sonntag gingen wieder viele Einbruchs- und Diebstahlsklagen bei der Polizei ein. Ein Auto verschwand. In der Hauptstadt wurde in ein Bürohaus eingebrochen.

In der Brideler Rue des Jardins entwendeten Unbekannte in einem Familienhaus am frühen Sonntagmorgen unter anderem Schmuck. Am Sonntag, zwischen 15.00 und 21.00 Uhr in der Rue des Jardins, in Petingen, verschwanden indes einige Laptops aus einem Haus. Auch auf der Petinger Haaptstrooss brachen Unbekannte in ein Haus ein. Zudem schlugen Einbrecher in der Rue J.B. Esch in Biwer zu. Sie durchwühlten dort die Zimmer eines Hauses. Angaben über die Beute gibt es keine. In der hauptstädtischen Rue de Hamm gelangten die Gauner an der Rückseite ins Haus und entwendeten diverse Wertgegenstände.

Am Sonntagabend in einer Gaststätte auf dem Boulevard Franklin D. Roosevelt
wollte ein Mann seine Rechnung bezahlen und legte 100 Euro auf den Tisch. Kurze Zeit später kam ein Mann am Tisch vorbei, nahm das Tablett mit und ging damit zum Tresen. Der Kläger dachte, er gehöre zur Bedienung.
Beim Tresen angelangt, steckte der Mann die 100 Euro aber ein und flüchtete. Beschreibung: 1,70 bis 1,75 Meter groß, breite Statur, rundes Gesicht, trägt Koteletten. Er war bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer blauen Regenjacke mit Kapuze.

Zwischen 17.45 Uhr und 21.25 Uhr auf der Place d’Armes gelangten Unbekannte in das 3. Stockwerk eines Büro-Gebäudes. In den Aufenthaltsräumen der Angestellten wurden Schränke aufgebrochen und Mobiltelefone sowie Brieftaschen entwendet.

In Lamadeleine, in der Route de Luxembourg, wurde zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag ein weißer Ford Escort mit den Erkennungstafeln BV6113 (L) geklaut.