Am Samstag um 19.20 Uhr fand die Polizei in Bascharage, im Kreisverkehr Biff, ein paar Meter vor der Auffahrt A13 in Richtung Esch, ein kaputtes Fahrzeug. Die Fahrerin war ausgestiegen und stand torkelnd neben dem beschädigten Pkw. Es wurde ermittelt, dass die Fahrerin vorher in der Rue de la reconaissance ein abgestelltes Fahrzeug gerammt hatte, dann einen Briefkasten streifte und anschließend im Kreisverkehr Biff über eine Verkehrsinsel fuhr. Die Fahrerin hatte sich hierbei leicht verletzt.
Am Sontag um 3.30 Uhr ist es in der Route de Longwy in Bertrange zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws gekommen. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrer hatten Alkohol getrunken.
Auf der Strecke zwischen Kayl und Dudelange verlor am Samstagabend ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto, rannte in einen Hang und überschlug sich. Zwecks Kontrolle wurde er mit dem Krankenwagen ins CHEM gebracht. Festgestellt wurde außerdem, dass er zu viel Alkohol konsumiert hatte.
Die Ölspur verriet ihn
Es war gegen 4.30 Uhr am Sonntag, als in Munsbach (Rue Principale) ein Fahrer im Kreisverkehr gegen einen Baum sowie gegen mehrere Verkehrsschilder prallte. Er fuhr jedoch mit seinem stark beschädigten Fahrzeug weiter und blieb erst auf einem Parking eines Geschäftes stehen. Die Polizei fand den Unfallfahrer durch eine Ölspur wieder. Er war betrunken.
Am Samstagabend prallte in der Merscher Rue Nicolas Welkter ein Motorrad gegen ein Auto, welches auf der Straße wendete. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt mit dem Krankenwagen ins CHL transportiert.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können