In der frühen Morgenstunden kam es auf der A3 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen der Aire de Berchem und der Ausfahrt Bettemburg war ein Auto in Richtung Frankreich unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen schleuderte gegen die Leitplanke, der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.
Am Samstag, um 12.55 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. In Leudelingen-Gare war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorroller gekommen. Der Fahrer des Zweirads wurde dabei schwer verletzt. Während den Rettungsmaßnahmen wurde die Straße für den Verkehr gesperrt.
In der route de Luxemburg, in Bettemburg wurde gegen 13.50 Uhr ein Mann von einem Wagen erfasst und verletzt. Er wurde von den Sanitätern aus Bettemburg vor Ort versorgt und ins Krankenhaus nach Luxemburg gebracht. Er erlitt nur leichte Verletzungen.
In Luxemburg, gegen 5.00 Uhr wollte eine Fahrerin vom Boulevard John F. Kennedy in die rue Albert Borschette einbiegen, als ihr aus entgegengesetzter Richtung ein PKW mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkam. Der Fahrer dieses Fahrzeugs hatte nach Zeugenaussagen die Kreuzung bei rot überquert. Beide Fahrzeuge kollidierten, ein Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Zwei Personen wurden ins Krankenhaus gefahren.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können