Headlines

Drei Unfälle, drei Verletzte

Drei Unfälle, drei Verletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagabend und Sonntagmorgen wurden bei drei Unfällen insgesamt drei Personen verletzt. Bei einer Schlägerei in Luxemburg wurde ebenfalls einer der Steithähne verletzt.

Um 19.36 Uhr wurde eine Person auf der Route de Grundhof in Dillingen von einem Auto erfasst. Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Nur einige Minuten später mussten der Rettungsdienst aus Mertert und aus Flaxweiler ausrücken. Der Autofahrer übersah das Motorrad, als er von der rue de Flaxweiler in die Hauptstrasse einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Schließlich erlitte eine Person leichte Verletzungen in Soleuvre auf der Auffahrt zur A13, als ein Autofahrer in einem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb mitten im Kreisverkehr auf dem Dach liegen.

Gegen 3.30 Uhr wurde die hauptstädtische Polizei in die Rue Aldringen gerufen. Dort wurden drei Jugendliche, welche auf dem Bürgersteig mit einer Dose Fußball spielten von einer Gruppe junger Leute ohne Grund angegriffen. Einer der drei Jugendlichen erhielt einen Faustschlag ins Gesicht und fiel zu Boden. Er erlitt eine Platzwunde am Kinn welche genäht werden musste sowie eine Verstauchung des linken Handgelenkes. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.