Headlines

Bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Bei einer Schlägerei in der Rue Fort Neipperg, stach einer der Streithähne den anderen mit dem Messer in den Oberkörper. Auch kamen Schlagstöcke zum Einsatz. Eine Person erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Um 4.40 Uhr kam es vor einer Disco in der Rue Fort Neipperg zu einer brutalen Schlägerei. Einer der Männer stach den anderen mit dem Messer in den Oberkörper. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Der Verwundete und eine weitere Person schlugen auf den Messerstecher mit Schlagstöcken ein. Ein Türsteher griff ein und konnte Schlimmeres verhindern. Ein Autofahrer bemerkte den Streit, hielt an und wollte ebenfalls helfen. Doch als er aus dem Wagen gestiegen war, rannte eine Person auf ihn zu und verprügelte ihn mit einem Gegenstand.

Als die Polizeistreife eintraf, war der Messerstecher bereits geflüchtet. Er konnte dennoch kurz darauf festgenommen werden. Später erfolgte die Verhaftung durch den Staatsanwalt. Die Beamten mussten bei den drei Verletzten erste Hilfe leisten, bis die Rettungskräfte eintrafen. Die Straße zwischen Disco und Parking wurde gesperrt. Doch einigen Passanten passte die Sperrung nicht in den Kram. Sie beschimpften die Polizisten. Es kam zu weiteren Schlägereien. Mehrere Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei bittet alle Beteiligten und Zeugen, die sich in jener Nacht dort aufhielten, sich unter der Nummer 24429500 zu melden. Auch wird der Fahrer eines schwarzen Mercedes, vor dessen Wagen der Angriff stattfand um Rückmeldung gebeten.