Headlines

20 Schilder geplättet

20 Schilder geplättet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch und am Donnerstag kam es zu mehrere Unfällen, bei denen Personen verletzt wurden. Einem Fahrer fielen 20 Verkehrsschilder zum Opfer.

Gegen 22.50 Uhr übersah auf der A6, Arlon – Luxembourg vor Ausfahrt Capellen
ein Autofahrer eine Baustelle und stieß ungefähr 20 Verkehrsschilder um.
Als die Polizei am Unfallort eintraf, war der beschädigte Wagen nicht mehr vor Ort. Jedoch wurde eine Erkennungstafel gefunden. Ein Arzt meldete sich bei der Polizei. Einer seiner Patienten habe angegeben, auf der Autobahn einen Unfall gehabt zu haben. Im Krankenhaus erklärte der Mann den Beamten, dass er während der Fahrt kurz auf das Display seines Handys geschaut hätte und in dem Moment durch die Baustelle gefahren sei. Er sei sofort zu einem Krankenhaus, da er stark am Kopf blutete.

Um 20.37 Uhr wurde den Rettungsdiensten ein Unfall auf der Strecke Beaufort – Reisdorf gemeldet. Ein Motorradfahrer hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Die Maschine schrammte mit den Fußrasten über den
Straßenbelag und kam rechts im Sommerweg zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am frühen Donnerstagmorgen wollte in der Route de Luxembourg, in Bettemburg, eine Autofahrerin auf die rechte Fahrbahn wechseln, dabei übersah sie eine CMA-Fahrerin (ein CMA ist ein Fahrrad mit Hilfsmotor). Die Frau versuchte noch auszuweichen, rammte den Pkw jedoch vorne rechts und fiel zu Boden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die CMA-Fahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.