In Auftrag gegeben ist diese Umfrage von den Herausgebern von «Russia Beyond The Headlines», die ihre Beilage weltweit für bekannte Tageszeitungen wie die New York Times, die Washington Post, Le Figaro, El Pais, die Süddeutsche Zeitung, Le Soir, u.v.a. produzieren.
Die Printbeilagen von Russia Beyond The Headlines (RBTH) erscheinen weltweit in 26 renommierten Zeitungen in 22 Ländern und in 16 Sprachen. Außerdem gehören zu Russia Beyond the Headlines 18 Onlineausgaben in 16 Sprachen. In Luxemburg werden Ausgaben für das Tageblatt und Le Jeudi produziert.
Der Fragebogen dieser im Moment in allen Ländern laufenden Umfrage wurden von der englischen Beraterfirma !The Byrne Partnership Ltd» zusammengestellt. Wie bereits erwähnt ist das luxemburger Business und Call Center Ebos mit der Ausführung hierzulande beauftragt. Die Operateure von Ebos sprechen in diesem Fall deutsch oder französisch, je die Sprachen in denen die Beilagen für uns geschrieben werden.
Die nächste Ausgabe von Russia Beyond The Headlines erscheint am 9. Dezember im Tageblatt und am 10. Dezember in Le Jeudi.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können