Headlines

Im Suff unterwegs

Im Suff unterwegs
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Samstag musste die Polizei wieder zahlreiche Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Der Grund: Zuviel Alkohol im Blut.

In Lamadelaine in der Rue des Pres fuhr kurz nach Mitternacht ein betrunkener Autofahrer ungebremst auf einen geparkten Wagen auf. Dabei wurde das Fahrzeug gegen eine Hausmauer gedrückt. Der Unfallversursacher blieb unverletzt. Auf ihn wartet allerdings eine Anzeige. Er hatte zuviel Alkohol im Blut.

Wenig später rammte in Luxemburg-Stadt in der Rue de Hollerich ein betrunkener Autofahrer ein Taxi und ein Moped. Niemand wurde verletzt.

Unfall im Kreisverkehr

Zur gleichen Zeit geriet ein betrunkener Autofahrer im Kreisverkehr Raemerich im Süden des Landes ins Schleudern. Er prallte mit seinem Wagen gegen einen Straßenlampe, blieb bei den Unfall allerdings unverletzt.

In Foetz in der Rue de Brill im Kreisverkehr fuhr ein betrunkener Autofahrer seinen Wagen zu Schrott. Er geriet ins Schleudern, riss ein Verkehrsschile um und kam an einem Laternenpfosten zum stehen. Er ist seinen Führerschein los.

Plattfuss und betrunken

Auf der A6 bei Capellen in Richtung Bridel fuhr ein völlig betrunkener Autofahrer in Schlangenlinien. Zudem hatte der Wagen eien Platten. Die Schnapsnase wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.