Headlines

Familie gegen die Polizei

Familie gegen die Polizei
(Editpress/Didier Sylvestre)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag gegen 21.12 Uhr meldete sich in Esch/Alzette eine Frau bei der Polizei und gab an von ihrem Freund geschlagen und vor die Tür gesetzt worden zu sein.

Nach Eintreffen der Streife sei der sichtlich betrunkene Freund ebenfalls vor die Tür gekommen, bevor sich alle Beteiligten wieder ins Haus begaben, wo die beiden jedoch weiterhin miteinander stritten, so die Polizei. Daraufhin habe sich auch der Vater des Mannes eingemischt. Der Mann wurde jedoch von seinem Sohn weggestoßen.

Die Beamten entschieden daraufhin, den Mann in Handschellen zu legen. Dieser wehrte sich jedoch entschieden und bekam Unterstützung von seinem Vater und seiner Freundin.

Letzten Endes stieß auch die Mutter des Mannes noch zum Gerangel hinzu, so die Polizei weiter. Infolgedessen packte der Mann einen der Beamten am Hals und brachte ihn zu Fall. Die drei anderen Personen gingen auf den zweiten Beamten zu. Dabei wurden beide Beamte leicht verletzt, wie die Polizei weiter berichtet. Schließlich gelang es den Beamten die vier Personen unter Kontrolle zu kriegen und Verstärkung anzufordern. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen, die drei anderen wurden protokolliert.