Gegen 14.20 Uhr stürzte am Samstag ein Motorradfahrer im Ausgang von Wiltz in Richtung Clervaux. Er war gegen die Leitplanke geprallt und erleidete Brüche an Hand und Fuß.
Auf der Autobahn A7 raste am Samstag gegen 18.30 Uhr ein Autofahrer mit 149 statt der erlaubten 90 durch den Tunnel Gouselerbierg. Nach einer Verfolgung durch die Polizei, musste der Raser seinen Führerschein abgeben.
Ein Autofahrer verlor auf der Strecke Marnach in Richtung Munzen gegen 23.40 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen eine Mauer. Der Alkoholtest war positiv, der Führerschein wurde eingezogen.
Am Boulevard Joseph II prallte ein betrunkener Fahrer gegen einen Baum. Gegen den Fahrer lag bereits ein Fahrverbot vor.
Glück im Unglück
Auf der Strecke zwischen Heffingen und Reuland kam am Sonntag gegen 4.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin kam in einer Rechtkurve von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum.
Die Fahrerin hatte Glück im Unglück und zog sich nur leichte Verletzungen zu. Sie wurde in die Klinik nach Ettelbrück gebracht. Vor Ort waren das Einsatzzentrum Fels und die Polizei aus Mersch.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können