Im dichten Nebel verlor eine Autofahrerin gegen halb drei in der Nacht zum Samstag zwischen Wandhaff und Hagen auf der CR 110 die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Sie erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.
Auf der Strecke zwischen Dreiborn und Lenningen waren gegen 19 Uhr am Freitagabend gleich drei Autos in einen Unfall verwickelt. Verletzt wurde niemand.
Anwohner verfolgt eine Flüchtige
Gegen vier Uhr am Samstagmorgen beschloss ein Anwohner in Strassen, einer Frau hinterherzufahren, nachdem diese ein Auto vor seiner Haustür in der Rue d´Arlon gerammt hatte. Die betrunkene Frau konnte wenig später von der Polizei gestoppt werden. Sie musste den Führerschein abgeben.
In Höhe der Ausfahrt Steinbrücken auf der A4 prallte ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein gegen die Leitplanke und landete im Feld. Das Fahrzeug wurde vorübergehend stillgelegt.
Auch auf der Stecke Gonderange – Junglinster sowie auf der A 13 Richtung Petingen mussten die Fahrer jeweils ihre Fahrerlaubnis abgeben, weil sie dem Alkohol zugesprochen hatten.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können