Am Montag, gegen 1.00 Uhr, auf dem Kiosksplatz in Troisvierges bedrohte und beleidigte ein Betrunkener zwei Personen auf der Kirmes. Anschließend torkelte er zu seinem Wagen und fuhr davon. Zeugen konnten sich aber die Erkennungstafeln des Autos merken. Die Polizei wurde gerufen. Die Beamten fuhren zum agressiven Kirmesbesucher nach Hause. Dort stand der Wagen mit laufendem Motor vor der Haustür und der Fahrer lag schlafend hinterm Steuer. Er wurde geweckt, der Alkoholtest verlief positiv und der
Führerschein wurde eingezogen.
Eine Zeugin meldete in der Nacht zum Montag in der Rue des Trois Cantons in Garnich einen Mann, der angeblich leblos in seinem Wagen saß. Als die Streife und die Sanitäter eintrafen, war der Mann nicht ansprechbar. Kurz vor der Ankunft des Notarztes (SAMU) wachte der Mann aber wieder auf. Er stand stark unter Alkoholeinfluss.
Der Alkoholtest verlief positiv, der Führerschein wurde eingezogen.
Der Mann wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Blau einen Unfall gebaut
Am Sonntag gegen 21.00 Uhr auf der Strecke Rodange – Athus verlor eine Autofahrerin in Höhe des Fußballstadions Petingen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie rammte auf der rechten Straßenseite einen Beleuchtungsmast sowie einen Stromverteilerkasten. Anschließend drehte ihr Fahrzeug sich und kam in Mitte der Straße zum stehen. Die Frau wurde nicht verletzt. Der Alkoholtest verlief aber positiv und der Führerscheinentzug wurde zugestellt.
Am Montag um 1.35 Uhr in der Rue de Mondorf in Burmeringen, platzte einem autofahrer der rechte Vorderreifen. Das Auto geriet ins Schleidern und landete in Graben. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Alkoholtest verlief jedoch positiv. Der Mann hatte zudem bereits ein Fahrverbot.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können