Headlines

Einfamilienhaus unbewohnbar

Einfamilienhaus unbewohnbar

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Um 16.39 Uhr ist die Escher Feuerwehr gestern zu einem Brand in der Jean-Pierre Michels Straße gerufen worden. Verletzt wurde niemand.

Dichter Rauch dringt aus den Fenstern im ersten und zweiten Stockwerk des Einfamilienhauses, Feuerwehrleute mit Atemschutzgerät durchsuchen die Räume. Davor stehen zahlreiche Schaulustige und beobachten den Einsatz. Aus ungeklärter Ursache hatte sich gestern Nachmittag in den Kellerräumen eines Einfamilienhauses ein Brand entwickelt. Durch das schnelle Eingreifen der Escher Wehr, die unter anderem mit vier Tanklöschfahrzeugen und einer Drehleiter anrückte, konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden.

Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Durch die starke Rauchentwicklung wurden jedoch alle Räume in Mitleidenschaft gezogen. Da das Haus bis auf Weiteres unbewohnbar ist, wird die Familie von der Gemeinde provisorisch untergebracht. . Durch den Einsatz der Rettungseinheiten war die Jean-Pierre Michels Straße zeitweilig für den Verkehr gesperrt.