In Steinfort in der route de Luxemburg brachen zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen Unbekannte in ein Blumengeschäft ein und entwendeten Bargeld aus der Tageskasse.
In der Nacht auf Freitag verschafften sich Unbekannte Zugang zu den Büroräumen des Niederkorner Krankenhaus. Mehrere Aktenschränke wurden aufgebrochen.
Zwischen dem 25. und 28. November fiel in Scheidel in der «Haaptstroos» ein Einfamilienhaus einer Einbrecherbande zum Opfer. Sämtliche Räume wurden nach Wertgegenständen gesucht. Die Einbrecher entwendeten Schmuck und Bargeld.
Bargeld im Backofen versteckt
In der hauptstädtischen rue Charles brachen Unbekannte am Donnerstag in eine Wohnung ein und entwendeten das im Backofen versteckte Bargeld.
Auch in Dalheim in der Hossegaas wurden die Einbrecher zwischen dem 28. und 29. November fündig. Sie klauten Goldschmuck und Bargeld.
In der rue du 9. Septembre 1867 in Luxemburg-Stadt drangen am Donnerstag Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Sie durchsuchten sämtliche Zimmer und Schränke nach Wertgegenständen.
Ebenfalls wurde in eine Wohnung im Erdgeschoss in der hauptstädtischen rue Rossini eingebrochen.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können